Teaser- was wird das wohl?? Hvad laver jeg?


Na, wer hat eine Idee?
Ich habe das Stöffchen gesehen und hatte eine kreative Eingebung :0)

Ich denke, das ich morgen damit fertig bin, dann zeige ich mehr!

Ich muss heute schon wieder arbeiten, weil eine Kollegein dieses Wochenende frei brauchte, na ja ...
Gut, das ihr meine Ringe unter den Augen nicht sehen könnt  :0)
Ich wünsche Euch ein richtig erholsames Wochenende!


Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Nå, har i en idé?
Jeg har set de stoffer og havde en kreativ inspiration: 0)

Jeg tror, ​​jeg er færdig i morgen, så vil jeg vise mere!

Jeg er nødt til at arbejde igen i dag, fordi denne weekend tog en kollegaer fri, godt ...
Nå, kan du ikke se mine ringe under øjnene: 0)
Jeg ønsker dig en virkelig afslappende weekend!


Bedste ønsker fra Danmark
Ulrike


Kommentare

  1. Super süss!

    Ich erahne da ein Hamster quietbook mit Futter und Laufrad und allem was das Hamsterherz begehrt.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    vielleicht wird es ja ein Würfelspiel?
    schönen Tag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************