Ganz schön zugeknöpft :0)/ Temmelig knappet

Sucht ihr aussergewöhnliche Knöpfe für Eure Projekte bzw. kreativen Arbeiten?
Ganz viele tolle Stoffknöpfe sind in meinen
Dawanda-Shop gewandert...
Zum Teil auch mit Stoffen, die sehr selten sind

Søger du usædvanlige knapper til dine projekter eller kreative værker?
Ganske mange stof knapper er flyttet i min
DAWANDA shop  ...
Dels med stoffer, der er meget sjælden



Der Zauberer von Oz
Peter Pan/Hook
Däumelinchen
Pippi Langstrumpf
Michel von Lönneberga (oder auch "Emil" im Original)
The Beatles
Pinocchio
Goldlöckchen
Alice im Wunderland....
und mehr!

The Wizard of Oz
Peter Pan / Hook
Tommelise
Pippi Langstrømpe
Emil fra Lönneberga 
The Beatles
Pinocchio
Goldilocks
Alice i Eventyrland ....
og mere


Dabei sind noch ein paar hübsche Haargummis entstanden
die mit Pippi Langstrumpf haben es mir besonders angetan :0)
die sind aus original schwedischem Stoff

Für die Knöpfe bzw. Gummis berechne ich nur einmal Versandkosten, sind ja schön leicht :0)
Der er stadig opstod et par smukke hår bands 
med Pippi Langstrømpe det have især imponeret mig: 0)
der er fra den oprindelige svenske stof

For knapper og hår bands opkræver jeg kun en gang forsendelsesomkostninger, de er alle meget let: 0)








Kommentare

  1. Da warst du wirklich sehr fleißig. Wäre ja auch wirklich schade um diese tollen Stoffstücke.

    Liebe Grüße Geo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************