Smaating Travelbag Dänemark

ein neuer "Smaating Travelbag" ist entstanden, 
klein und handlich aber trotzdem genug Platz 
um seinen Kram oder auch Papiere für Z.B. einen Städtetrip unterzubringen
bis jetzt gibt es bags für "London" und "New York"
diesmal musste es einer zum Thema Dänemark sein :0)

der Häuserstoff ist von Patty Young "Cityblocks"
dazu passend das Skyline Webband "Danmark"


innen ist sie mit türkisfarbenem Stoff gefüttert...


Wer noch an meiner kleinen Verlosung teilnehmen möchte kann bis zum 8. Dezember hier noch einen Kommentar  hinterlassen...

Kommentare

  1. Oh dein Travelbag ist schön geworden. Der Stoff ist ja reizend und mit dem Webband ganz klar, Dänemark :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************