Die Arche - diesmal ganz kuschelig....


Die Arche Noah
diesmal zum Mitnehmen und Spielen

Ich habe wieder ein bisschen rumgewerkelt, dabei ist diese Tasche entstanden:

Tolles Spielset: 
Arche Noah Tasche mit applizierten Bullaugen, 
Regenbogen Gurtband und 8 Tieren zum Spielen
Die Tasche misst ca. 38 x 21 cm (geschlossen),

 also 15"x 8½", das Gurtband ist 102 cm lang.

Aussen ist sie in robustem gestreiften Baumwollstoff genäht

 und innen mit beigem Sternenstoff gefüttert.

Die Tiere sind handbestickt 

und haben unterschiedliche Vorder- und Rückseiten
.
Es gibt jeweils 2 Tiere von jeder Art:

Zebras

Löwen

Giraffen

Elefanten

Geschlossen wird die Tasche mit zwei Kam- Snaps.

Die sind ganz weich 
und haben keine kleinen Teile 
wie Plastikaugen o.ä.
Die Gesichter sind wie immer handbestickt...


Die Tasche- sogar mit Regenbogen :0)



jetzt im Shop bei Ulrikes Smaating/ Dawanda
Tiere/ Schnittmuster: Maggierama/etsy


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************