I Spy bags für ganz coole...

Ich habe mal wieder I Spy bags genäht...
diesmal die coole Variante -
aus Kokka Comicstoff und Star Trek Stoff
"Scotty- beam me up!"
Am liebsten fülle ich sie immer noch mit meinem selbstgefärbten bunten Reis, aber zum Verschicken ist das hier einfach zu teuer....
Igen har jeg syet I Spy poser ...
denne gang den kølige variant -
fra Kokka Fabric Comic og Star Trek ting
"Scotty- beam me up!"
Jeg foretrækker at fylde dem stadig med min egen farvede farverige ris, men til at sende det er simpelthen for dyrt ....
Diese Säckchen sind nun mit Styroporkugeln gefüllt, 
das erhöht allerdings auch den Schwierigkeitsgrad :0)
Disse poser er nu fyldt med polystyrenkugler,
men som også øger sværhedsgraden: 0)

Zwei Karten gehören zu jedem Säckchen, eine mit den Wörtern drauf, die nadere hat nur die Bilder.
Somit können auch Kinder damit spielen, 
die noch nicht lesen können.
To kort, der tilhører hver pose, den ene med ordene på det, Nadere har kun de billeder.
Således kan børn lege med det,
der kan endnu ikke læse.

In jedem Säckchen
 befinden sich 25 kleine Gegenstände,
 die es zu finden gilt.
Man muss das Säckchen also gut durchkneten, 
um alles zu finden :0)
Gleichzeitig muss man sich auch merken, was man schon gefunden hat.
Also prima für die Motorik und das Gedächtnis.
I hver pose
  Der er 25 små ting,
  man skal finde.
Du ælter godt posen, så
at finde alle: 0)
Samtidig må man også huske hvad der allerede er fundet.
Så stor for motorik og hukommelse.

Hier sieht man den Star Trek Stoff richtig schön
... und Mr. Spock!
Her kan du se Star Trek stof, virkelig rart
... Og Mr. Spock!

An jedem Säckchen ist ein Webbandhänger, an dem ein Karabinerhaken befestigt ist.
Die Karten haben kleine Ösen,
 an denen man sie dort einhaken kann.
Hver pose har et vævet bånd til hvilken en karabinhage er vedlagt.
Kortene har små øjne,
  hvor de kan kobles der.

Die Säcke sind immer doppelt vernäht, so sollte alles gut halten und fest sein.
Ich habe die Säckchen bei Kiddikram von Lunaju verlinkt.
Übrigens sind die Teile auch bei Erwachsenen der Hit! :0)

I Spy Säckchen: im Dawanda-Shop erhältlich

Sække er altid syet to gange, så alt bør holde godt og være fast.
Jeg har linket posen ved Kiddikram af Lunaju.
I øvrigt er de dele er også hos voksne ramt! : 0)

I Spy taske: tilgængelig på Dawanda butik




Kommentare

  1. Das glaube ich, dass Erwachsene daran auch Freude haben. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese heute zum ersten Mal von diesen I-Spy-Bags. Die finde ich für kleine Kinder (Kindergartenkinder) richtig schön.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************