Dienstag, 11. Juli 2017

Taschen Sew Along: Sonne, Strand und Meer


Das Thema für Juli ist diesmal, wie sollte es auch anders sein, 
"Ahoi, jetzt wird´s maritim"...
Bitteschön, dann leiste ich mal meinen  Beitrag mit Bildern von der Nordsee, aus dem schönsten Teil Dänemarks :0)


Genäht habe ich die "Ellie Travel Case" von Heidi Staples Blog "Fabric Mutt"
Ich liebe Heidis tolle Schnittmuster :0)
Die fertige Tasche ist quadratisch, 19 cm gross aber 12 cm tief. Es passt wirklich eine Menge hinein. 


Der Ankerstoff ist von Cotton & Steel, heisst "All Aboard", die Anker sehen unregelmässig, wie per Hand gedruckt aus. Dazu habe ich kupferfarbenes Kunstleder kombiniert.



Der Reissverschluss ist schwarz- kupfer farben....



Innen ist die Tasche mit Walstoff von Birch Fabrics gefüttert


Die Innentasche wird per Hand eingenäht, ist aber gar nicht so wild.


Blokhus Strand - man liegt nicht wie die Ölsardinen herum,
 es war nur ein bisschen windig :0)
Materialien: Stoffwerk, Hildesheim

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine Tasche sieht einfach nur mega toll aus...das Kunstleder gefällt mir richtig gut! :)
    Um dein selbstemachtes Label beneide ich dich ja immer noch ....

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die Tasche ist megaschön! Ich liebe das Maritime Design sehr und Du hast wunderschöne Stoffe kombiniert! Wirklich eine tolle Tasche!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So eine passende Materialzusammenstellung! Eine tolle Tasche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön!!! Ich bin total verliebt! Aber Futter von Hand??? Obwohl? Im Urlaub vielleicht... Du siehst, es rattert schon wieder in meinem Kopf. Dir wünsche ich ganz viel Freude mit dieser wunderschönen Tasche. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine interessante Taschenform und die Stoffe sind super kombiniert ... bloss irgendwie lenkt mich das Meer dahinter so ab ... ach ich kann es kaum noch erwarten ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus :)) Große Klasse ... hach ich müsst ja auch mal wieder eine neue nähen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ulrike,
    die Tasche gefällt mir mega, die Farbkombi ist echt klasse und der Innenstoff, herrlich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    die Tasche ist der Hammer:) Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    deine neue "Dasch" ist echt klasse! Mir gefällt die Kombi aus maritimen Druck mit Kupfer total gut.
    So .... und jetzt gehe ich für eine Runde "ich werde neidisch" in die Ecke.
    Deine Bilder locken so was nach MEER, die Möwen und das Meeresrauschen - den salzigen Geruch ..... Hach - ich wäre jetzt wirklich so gerne oben an der Nordsee!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    was für eine tolle Tasche. Das Format ist mal etwas anderes, auch wenn sie nix für mich ist da ich mir meine Taschen alle umhängen möchte. Auch die Kombi mit dem Kupferfarbenen Leder ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    Ich finde deine Tasche einfach richtig toll. Die Kombi aus dem maritimen Stoff und dem Leder ist ja mal toll. Die Form finde ich auch sehr interessant, ist mal was anderes und ein toller Blickfang.

    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  12. Toll. Und dann noch in der opassenden Location fotografiert! Perfekt!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...