KUNDENKEKSJES!!!/Prøve sy...

Probenähen/-häkeln  für Klara Klawitter- 
"Frollein Erna"...


mit Roboterapplikation und Amigurumianhänger















                                                                                  




Retro- Tasche im Apfeldesign...













mit süssem Apfelanhänger...
















Was hab´ich mich gefreut, das ich auch mitmachen durfte :0). Mal im Ernst, ich habe so das Gefühl, das ich mal wieder so ziemlich die letzte bin, die damit fertig wird...

Aber, liebe Ursel, ich habs geschafft und bin (zumindest mit zwei angefangenen Taschen) fertig geworden.

Das neue e-book ist wirklich toll, einfach beschrieben und die Tasche ist schnell genäht, bzw. gehäkelt. Auch für Anfänger!

Wer nun nicht unbedingt auf häkeln steht, kann die andere Version nur aus Stoff nähen. Es stehen ausserdem drei verschiedene Klappen zur Wahl, also kann man auch variieren. 

Auf den Klappen ist dann noch jede menge Platz, sein Täschchen "aufzupimpen", für diejenigen unter uns, die ein Stickmaschinchen besitzen, ideal.

Das e-book ist bald erhältlich bei Klara Klawitter in ihrem Dawanda- Shöppchen....

Unbedingt kaufen, es lohnt sich!

Kommentare

  1. Die Taschen sehen wunderschön aus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Die Taschen sehen gut aus. Und di Baumler dazu noch besser! :-) Gut gelungen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    wow das sind ja entzückende Täschchen,
    gratuliere dir zu diesen tollen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, muss doch gleich mal bei Dir schauen... willkommen auf meiner seite ♥♥ na hast du aber zwei wirklich schöne Täschchen gemacht... ich bin ja auch ganz verzuckert von dem e-book aber die Ursel ist halt auch spitze. Auch mir hat es sehr viel spaß gemacht♥♥ Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  5. och ... ich dachte erst gerade, dass das "Urselchen" (Klara Klawitter) wieder aktiv ist :(

    Liebe Ulrike,
    auch wenn der heute reaktivierte Beitrag "etwas" älter ist, er ist immer noch klasse.
    Eine tolle Tasche und von dir so liebevoll und detailreich umgesetzt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************