Letzter Schultag.../sidste skoledag

Noch ein Nachtrag, heute war für die 9. + 10. Klassen "letzter Schultag". Leider habe ich noch keine Fotos von meiner Tochter (als Pikachu).

Aber die neuesten Fotos von der Schule meiner Jüngsten.
Es wurden jede Menge Karamellen geschmissen und ging hoch her...

Et andet tillæg, i dag var for 9. + 10. Klasser "sidste skoledag". Desværre har jeg ikke har nogen billeder af min datter (som Pikachu).
Men de seneste billeder af skolens min yngste.
Der var masser af kastet slik og gik op ...

Heute morgen war schon ein "Affe" im Bus und hat eine Banane gefuttert :-)
Her til morgen var allerede en "abe" på bussen og har spist en banan :-)





Kommentare

  1. Ui bei euch wird der letzte Schultag aber ordentlich gefeiert :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************