12 von 12 (Juli)/12 af 12 i Juli...

STEINKUNST

ich habs gestern glatt verpasst, also stelle ich heute noch meine 12 Bilder ein....

Wie immer an jedem 12. des Monats bei "draussen nur Kännchen".
Die Kinder haben sich Gedanken gemacht, was man so alles aus Steinen legen kann, deshalb diesmal 12 Bilder von den gesammelten Werken: 

1. Smiley.....

2. sieht fast aus wie Hexe Irma,
die Zahnputzhexe...

3. Schlangenalarm...

4. Männchen....

5. soll Glück bringen....

6. auch den Namen kann man legen...

7. ???

8. was Tierisches...

9. ein Liebesbeweis...

10. gaanz lange Arme...

11. die Reise zum Mond....

12. ein Buchstabe...
denkt bitte an den Kreativwettbewerb bei DaWanda und schenkt mir Euer Herz, wenn euch mein Beitrag gefällt...



Kommentare

  1. Großartig! Einfach großartig! Ich bin begeistert von der Steinkunst.
    Und jetzt husche ich rasch mal zu DaWanda, gell?

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. toll, was den Kindern so alles einfällt, danke fürs zeigen
    ich schenke dir ein Herz
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee, liebe Ulrike.
    Falls du meine Kommentare erstmal vermisst. Ich komme wieder keine Frage - wir wollen übermorgen in Richtung euch (was für ein schreckliches Deutsch, aber ich denke du weißt was ich meine) in den Urlaub fahren.
    Melde mich dann wieder in 2,5 Wochen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************