New York Reisetäschchen...


ein New York Täschchen 
auf der Vorderseite mit einer Stickdatei 
von ginihouse 3 "Hello New York"
am Zipper habe ich einen kleinen Anhänger "USA" mit kleinen Holzperlen angebracht
der Knopf ist auch handbezogen, na klar :0)
der Innenstoff ist mit dem U-Bahnplan von New York bedruckt, die Rückseite mit coolem New York Stoff von Timeless treasures

Stoffe: Made-by-heidi
Stickdateien: ginihouse 3


eine ganze Fuhre neuer Stoffe, auch von der lieben Heidi erstanden
der Nummernschilderstoff ist absolut cool....


und hier ein von mir genähter Organizer in New York- hier ist das Beweisfoto! :0)
ebook: Din A5 Organizer/Pattiwucher

Kommentare

  1. suuuuuuper coool liebe ulrike! ein absolut geniales tascherl- ich bin echt begeistert von dem kleinen großen apfel, den du da fabriziert hast :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. klasse - sieht toll aus ! aber ürgendwie hat ich die freiheitsstatue größer in erinnerung...mmmhhh naja kann mich auch täuschen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************