Eis am Stiel...

Ein Spiel zum Farben und Farbbegriffe lernen...
Auf den Stielen sind auf einer Seite die Namen der Farben eingebrannt, auf der anderen Seite z.B. Obst, das dazu passt:
grün - Kiwi
gelb - Zitrone
wie man sehen kann gibt es auch die zugehörigen Farben auf den Eisstielen....
Das Eis selbst ist aus waschbarem Filz genäht, in 8 Farben
Man ordnet entweder die Farben zu oder aber die Begriffe
Möglich ist auch, die Begriffe in einer anderen Sprache zu bekommen, z.B. englisch, dänisch,...

verstaut wird alles in einem passenden Stoffbeutel- na klar mit Eis drauf!

erhältlich in meinem Dawanda Shop....

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************