Camper...

Und noch eine I Pad Tasche...
Mit aufgesticktem Wohnwagen und ebenfalls mit Reissverschlussfach
Den Schnitt habe ich bei "The Stitching Scientist" gefunden, das war für ein Mini I Pad, 
ich habe einfach andere Masse genommen.
Og en IPad Case mere ...
Broderet med campingvogn og har også et lynlås rum
opskriften stammer fra den "Stitching Scientist", skulle bare passes til :0)


Innen ist sie mit dem gleichen Stoff gefüttert,
 aus dem ich auch die Lasche genäht habe...
Der Knopf ist wieder selbstbezogen
Inde i det er foret med samme stof,
  fra jeg syede flappen ...
Knappen er lavet igen selv

Auf der Rückseite ist wieder der tolle Camper- Stoff,
 gemixt mit Punktestoff
på bagsiden har jeg syet denne geniale camper stof blandet med prikkerstof i blå

Wenn man den Reissverschluss öffnet, wirds frech ...
Jede Menge knackige Hinterteile :0) von den "Fruit Ladies"
Hier habe ich nur direkt hinter den Reissverschluss ein Stück des Stoffes appliziert, das Fach ist sonst mit dem Punktestoff gefüttert.
Når man åbner lynlåsen,  bliver det fræk ...
Masser af skarpe bagdel: 0) 
af "Fruit Ladies"
Her har jeg kun anvendt direkte bag lynlåsen et stykke stof med denne ladies, 
resten er foret med prikkerstof




Kommentare

  1. Die ist ja schön, das mit den Hintern der Damen, witzige Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************